Branchen News

Hier finden Sie aktuelle Informationen aus unserer Branche.
Diese Nachrichten werden uns von "schloss+beschlag markt online" zur Verfügung gestellt.

SimonsVoss macht Mobil. Einfach. Sicher.

 

 

SimonsVoss macht Mobil. Einfach. Sicher.

Mit diesen drei Leistungsversprechen startet der mobile Schlüssel „AX2Go“ von SimonsVoss, der im Sommer dieses Jahres verfügbar sein wird. Startschuss und zugleich Präsentation der Neuheit war der Partnertag des Anbieters am 1.3.2024 in Berlin, bei dem unter anderem rund 450 Vertreter des Handels, von Sicherheitsfachgeschäften und Errichterbetrieben teilnehmen.

 

 

https://www.fenster-tueren-technik.de/simonsvoss-macht-mobil-einfach-sicher-01032024


Funkvernetzte „BLUEnet Türsteuerung“ von Salto

 

Funkvernetzte „BLUEnet Türsteuerung“ von Salto

Salto Systems weitet nach eigenen Angaben die Einsatzmöglichkeiten seiner Wireless-Technologie aus und bringt die funkvernetzte „BLUEnet Türsteuerung“ auf den Markt.

https://www.fenster-tueren-technik.de/funkvernetzte-bluenet-tuersteuerung-von-salto-28022024


Dormakaba reduziert CO2-Emissionen deutlich

 

 

Dormakaba reduziert CO2-Emissionen deutlich

Dormakaba hat drei Photovoltaik-Kraftwerke mit insgesamt rund 21.000 Solarmodulen auf den Dächern dreier Produktionsstätten in Betrieb genommen.

https://www.fenster-tueren-technik.de/dormakaba-reduziert-co2-emissionen-deutlich-01022024


Assa Abloy wächst weiter

 

Assa Abloy wächst weiter

Assa Abloy hat im vierten Quartal 2023 trotz herausfordernder Marktbedingungen ein starkes Ergebnis erzielt, teilt das Unternehmen mit.

https://www.fenster-tueren-technik.de/assa-abloy-waechst-weiter-08022024


Neue Markenplattform von Salto

 

Neue Markenplattform von Salto für die Zukunft des modernen Zutrittsmanagements

Salto stellt mit Salto Wecosystem eine neue Markenplattform vor, die die Kernmarken der Unternehmensgruppe – Salto, Gantner und Vintia (ehemals Gantner Ticketing) – unter einem gemeinsamen Dach vereint.

https://www.fenster-tueren-technik.de/neue-markenplattform-von-salto-fuer-die-zukunft-des-modernen-zutrittsmanagements-09022024


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Details anzeigen